Deutschland ist am Ende

Liebe Leser, daß wir in Absurdistan und nicht mehr in Deutschland leben, ist so gewiß wie das Leben endlich ist. In gewohnt luzider Analyse beschreibt Alexander Wendt hier: https://www.publicomag.com/2022/04/bericht-aus-der-hauptstadt-friedrich-wilhelm-ausserirdische-und-dazwischen-ricarda-lang/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=neues-bei-publico_1 den Ist-Zustand. 


Ein Gedanke zu „Deutschland ist am Ende

  1. Glensk Dorothea

    Claudia Roth, ist eine Botschafterin der Außerirdischen, dahin sollte sie auch zu ihrem eigenen Wohl dorthin, entschwinden. Gilt für Ricada Lang ebenso.
    Ich bin nur entsetzt zu den geschichtslosen, unwissenden Abgeordneten welche Deutschland definitiv , global schaden. Sie kommen sich wahrscheinlich zukunftsweisend, klug vor. M.E. ist das Gegenteil der Fall.
    „Herr laß Hirn regnen“, sagt ein Berühmter fränkischer Kabarettist von Zeit zu Zeit in seinen Programmen. Über der Regierung bitte eine 10-fache Portion ausgießen.! Herr ich flehe darum!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert